Über

Salut, Grüezi und hartelijk welkom! In der Hoffnung, meine Französischsprachkenntnisse auch auf die Bewältigung des alltäglichen Wahnsinns ausweiten und mein Studium hier vorantreiben zu können, hat es mich in die Weiten der Schweizer Bergwelt hinausgezogen, genauer gesagt in die hinterste Ecke an die Grenze zu Frankreich. Genève ist zugegebenermaßen nicht unbedingt der schäbigste Fleck auf Erden und meinem ersten Eindruck nach wird das eine spannende Zeit, über die ich in übersichtlichen, verträglichen Dosen Bericht erstatten werde.

Alter: 30
aus: 1205 Genève
 
Universität: Université in Genève

Ich mag diese...

Musiker: Singvögel vorm offenen Fenster
Filme: The Thomas Crown Affair
L\'appartement
Original Sin
Schauspieler: George W. Bush fand ich immer ganz gut...
Sportarten: Laufen
Tanzen
Shopping
Sportler: David Belle
Orte: Berlin
Badewanne und Musicalsäle



Mehr über mich...



Werbung